Informationsabend     Newsletter     Katalog     Kontakt

NEWS

Emotionen am Kilimanjaro   (19.08.2019)

Sieben Gäste standen am Samstag Morgen, 6.50 gemeinsam mit Wanderleiter Ueli Schlittler auf dem Uhuru Peak, dem Dach Afrikas! Ein Gast musst wegen gesundheitlichen Problemen auf der Höhe der Hans Meyer Höhle leider absteigen. Obwohl ein kalter Wind blies war das Wetter sehr schön. Zwei Geburtstage durfte die Gruppe schon während der Besteigung feiern. Zwei weitere werden im Tarangire Nationalpark und auf Zanzibar folgen. Emotionaler Höhepunkt der Reise war für zwei Gäste sicher der Anschluss an das ausgelassene Trägerfest, auf welches ein Heiratsantrag folgte. Wir gratulieren allen ganz herzlich und wünschen eine schöne Weiterreise und Happy Birthday.

 

Gipfelnews vom Kilimanjaro   (13.08.2019)

Jambo Aktivferien. Als Gruppe standen wir am Samstag auf dem höchsten Punkt Afrikas. Der älteste Teilnehmer hat das stolze Alter von 71 Jahren, der jüngste Teilnehmer gerade mal 13 Jahre. Leider musste ein Teilnehmer aus gesundheitlichen Gründen frühzeitig in die Horombo Hütte absteigen. Nun gehts weiter auf Safari.
LG Beat Graf
Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen eine spannende Safari.

 

Überglücklich auf dem höchsten Gipfel Afrika's   (05.08.2019)

Gleich zwei Gruppen standen heute auf dem Gipfel des Kilimanjaro. Bei bestem Wetter erreichen die Gruppen mit Wanderleiter Alex Jenzer und Wanderleiterin Vroni Pfulg den Gipfel des Kilimanjaro. Überglücklich sind die Gäste bereits wieder zurück in der Horombo Hütte auf 3780 m. Nun freuen sich alle auf die Safari im Ngorongoro Krater und im Tarangire Nationalpark. Zum Abschluss können sie Zanzibar geniessen am Indischen Ozean. Wir gratulieren allen Gästen ganz herzlich zu ihrer persönlichen Leistung und wünschen allen weiterhin eine spannende Reise.

 

Informationsabend Kilimanjaro 4. September 2019   (01.08.2019)

An diesem Abend wird die einzigartige Reise auf den Kilimanjaro von Aktivferien AG vorgestellt.
Beni oder Hansruedi Büchi zeigt eindrückliche Bilder und steht für Fragen gerne zur Verfügung.
Mittwoch, 4. September 2019, Zentrum Oberwis, Stationsstrasse 34, 8472 Seuzach, um 20.00 Uhr.

 

Grossartiger Erfolg am Kilimanjaro   (29.07.2019)

Bei bestem Wetter erreichten Wanderleiter Urs von Däniken und alle Gäste den Uhuru Peak. Bei der zweiten Gruppe mit Wanderleiter Daniele Degiorgi mussten zwei Gäste in der Kibohütte bleiben, alle anderen erreichten den Uhurupeak. Emotionen pur am Gipfel, waren doch keine weiteren Bergsteiger gleichzeitig hier! Die lokalen Führer sangen Lieder und ein Gast konnte seinen Geburtstag feiern. Herzliche Gratulation an alle Gäste und unser Team.

 

Wir beraten Sie gerne

+41 (0)52 335 13 10



Kontaktformular / Rückruf

Aktivferien AG
Weidstrasse 6
Postfach 17
CH-8472 Seuzach
Home | Über uns | Impressum | Blog | Links | Kontakt | Online Marketing goto top
© 2018 | Alle Rechte vorbehalten.